In der Tat, während Tudor seit einigen Jahren mit Motorrädern in Verbindung gebracht wird (siehe unten), hat die Marke gestern Abend ihre Partnerschaft mit The International Motor Sports Association bekannt gegeben. Für die nächsten fünf Jahre wird Tudor der Berechtigungspartner der heutigen Tudor United SportsCar Championship sein. Dies erweitert die Beziehung zu Motorsport, die 1959 mit Rolex begann.
Tudor gibt Partnerschaft mit IMSA bekannt
Laut Tudor Brand Manager Russell Kelly: "Diese neue Partnerschaft zwischen TUDOR und IMSA ermöglicht es uns, unser Engagement für den Sportwagenrennsport zu erhöhen. Dies ist die perfekte Abstimmung zwischen Partnern, die sich für Leistung und Präzision einsetzen. "
In Bezug auf das Produkt wurde am heutigen Abend die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Tudor Fastrider Black Shield sowie des Tudor Heritage Chrono Blue (das das Segeln vorantreibt), das Heritage Black Bay (basierend auf dem
Tudor Heritage Chrono
der Erfolg der Marke in Grönland am Handgelenk der Royal Navy Segler seit 1954) und der Tudor Pelagos (der dank seines Helium-Fluchtventils und des Titan-Mittelgehäuses 500 Meter tief taucht).
Das Fastrider Black Shield ist jedoch das heißeste Stück - es feiert einen weiteren wichtigen Beitrag von Tudor: Motorradsport. Die Marke ist weltweit für ihre globale Beziehung mit dem italienischen Luxus-Motorradhersteller Ducati bekannt. Im Juni 2011 wurde Tudor Timing Partner von Ducati und verstärkte die moderne sportliche Positionierung des Uhrmachers. Die Erinnerungs-Uhrenkollektion Fast Rider wurde im Jahr 2011 ins Leben gerufen, um die Partnerschaft zu ehren. Die Linie besteht aus mechanischen Chronographen, die vom Design der Motorräder inspiriert sind und sich der Messung von Hochgeschwindigkeitsrennen widmen.
Tudor Heritage Black Bay
Tudor Fastrider Uhren sind mit einem Lederarmband, einem Stahlarmband oder einem schwarzen Stoffarmband mit drei kontrastierenden Rennstreifen erhältlich, die mittlerweile zu den unverwechselbaren Stilmerkmalen von TUDOR geworden sind. Der sportliche Geist dieser Chronographen wird durch die Drücker unterstrichen, die zwei schwarze PVD-beschichtete Zylinder, die an Motorzylinder erinnern, und durch die Tachymeterskala, die auf der Lünette eingraviert ist, kennzeichnen. Der neueste Fastrider verwendet Ducati rot in den vertikalen Streifen des Gurtes und auf dem Zifferblatt, in angenehmem Kontrast zum Schwarz des Stoffes und der Totalizer. Um diesen Start zu begleiten, hat Tudor in Zusammenarbeit mit Ducati ein einzigartiges Diavel Carbon-Motorrad mit einem mattschwarzen Finish und roten Unterschriften entworfen. Die gesamte Tudor-Linie wird zwischen 2.500 und 5.000 US-Dollar verkauft. Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes
没有评论:
发表评论