Heaton musste sich beim Tauchen mehrmals nur auf seine Uhr verlassen. Tatsächlich bezieht er sich auf eine Reise in Sri Lanka, wo der Tauchcomputer eines Tauchkumpels starb. Heaton lieh seinen Computer zu diesem Taucher und verließ sich auf seine Uhr, um seine eigene Zeit und Tiefe zu verfolgen.
Heaton nutzt seine Taucheruhr, um Zwischen-Dinge zu verfolgen, die er unter Wasser macht, und behauptet, dass es auch ein wertvolles Zeitmessgerät ist. Er stellt besonders fest, dass die Unterwassernavigation schwierig ist und die Uhr mit der Zeit, wie lange man in eine Richtung schwimmt, beurteilen kann, wann man sich umdrehen muss, um rechtzeitig zurück zu kommen. Laut Heaton ist das wichtigste Merkmal einer Taucheruhr eine Einweg-Ratschenblende, mit der die verstrichene Zeit verfolgt werden kann. Entsprechend den ISO-Tauchstandards sollte die Uhr mindestens 100 Meter wasserdicht sein und Minuten- und Stundenzeiger aufweisen, die sich deutlich voneinander unterscheiden.
"Beim Kauf einer Taucheruhr muss man unbedingt auf den Gurt schauen. Es ist das erste, was Sie nach dem Anziehen Ihres Neoprenanzuges zu tun haben, also ist es gut, einen Gummi- oder Klettverschluss, der über den Anzug passt, oder ein schnell wechselndes Armband zu haben. Taucher wollen auch eine Lünette, die griffig ist und sich leicht genug drehen lässt. Lumineszenz ist so wichtig, weil Sie Zeit unter Wasser brauchen, und schließlich können die großen Clunker-Uhren am Gang hängen und an Dinge hängen, so dass eine niedrigere Profiluhr besser ist.
Unter Heatons Favoriten: Rolex, Citizen, IWC, Jaeger-LeCoultre, Omega, Doxa.
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论