replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月5日星期六

Eine Familie Bewertet - Die Squale 20 ATMOS 1545


Es war eine ziemlich interessante 1 und einen halben Monat für mich, nein danke an Gnomon und Squale. Für diejenigen unter Ihnen, die meine Beiträge auf WUS und meine Rezensionen auf der Squale 20 ATMOS verfolgt haben, können Sie wahrscheinlich mein Interesse an diesem Line-Up von Squale messen. Insgesamt wurden fünf, gut, ok, fünf und eine halbe oder 5 + 1 Modelle eingeführt, mit dem ersten freigegeben am 2-Nov 2012.

Als dieses merkwürdige Jahr zu Ende geht, bin ich eher zweifelhaft, dass die Squale und Gnomon jetzt neue Releases für dieses Sortiment planen werden. Anders sieht aus wie er braucht eine Verschnaufpause wirklich, wirklich schlecht. Deshalb rechne ich, dass es passend ist, dass wir eine Bewertung und eine Rekapitale dieses Bereichs machen sollten. Ja, ich mache eine Bewertung des letzten Angebots - der DLC Classic in diesem Beitrag.



Für die Uneingeweihten mache ich nur noch einen schnellen Ablauf der Reichweite, bis auf das Bild oben (von links nach rechts). Zuerst auf der linken Seite haben wir die Vintage, die zusammen mit dem ersten Release Classic am 2-Nov 2012 veröffentlicht wurde. Als nächstes haben wir die zweite Release Classic. Das dritte, und vielleicht das beliebteste Modell, um den Showroom zu treffen, ist das Root Beer. Die vierte ist die Maxi und die letzte und letzte der Line-Up, zumindest für jetzt ist die DLC.


Ich habe einige von ihnen persönliche Spitznamen für eine einfache Referenz gegeben. Ich habe mich auf den ersten Release Classic als "Classico", den zweiten Release als "Classic", das Root Beer, manchmal als "Brownie oder Redhead" und den DLC als "Golliwog", bezogen.




Warum nennen es den Golliwog? Ich weiß nicht über dich, aber ich sehe eine leichte Ähnlichkeit. Das Haifisch-Logo an der Unterseite erhöht es, imho. Ich hoffe, dass niemand von diesem Hinweis beleidigt wird, da es keine rassistischen Implikationen oder Absichten in meiner Referenz überhaupt gibt. Für den Rekord habe ich den Golliwog schon immer gemocht, seit ich ein Kind war.

Jetzt lasst uns über diese Uhren reden.

Gesamtübersicht




Wie Sie aus den Bildern sehen können, habe ich nicht die Classico, da sie komplett ausverkauft sind, wie die Vintage. Ich schlage mich dafür, dass ich es nicht bekommen habe, wenn es mir angeboten wurde. Wie auch immer, hier sind einige generische Fakten über diese 5 + 1.

Zuerst kommen sie alle in 40mm Fällen. Die Armbänder sind von 20mm-18mm verjüngt. Die Lünette vervollständigt einen vollständigen Kreis in 120 knackigen Klicks. Es gibt kaum ein freies Spiel, also ist es ziemlich beruhigend. Jeder Klick verriegelt die Blende fest.



Die Cyclops Datum Fenster bietet eine 2,5-fache Vergrößerung und macht eine ziemlich anständige Arbeit, im Gegensatz zu denen auf Steinhart's Ocean-Bereich, die die Lupe scheinen eher wie ein Boob-Job, der nicht der Mühe wert war. Verzeihen Sie den Vergleich.



Die verschraubte Krone ist sehr beruhigend und dauert 5-7 Umdrehungen, um die Sperrung und Abfolge zu vervollständigen. Außerdem sind die Fäden nicht sichtbar. Es liegt wahrscheinlich an der Oberseite des Stammhauses.







Diese Uhren kommen mit Taucher Erweiterungen. Die späteren Versionen haben Erweiterungen, die moderner aussehen. Der Golliwog hat auch DLC-beschichtete Erweiterungen. Die Vintage- und Classico-Modelle haben mehr utilitaristisch aussehende Erweiterungen.

Ein weiterer wichtiger Unterschied ist, dass die Modelle, die nach dem Vintage und Classico veröffentlicht wurden, mit verschraubten Linkarmbändern ausgestattet sind, während die ersteren mit Split-Pin-Verbindungen ausgestattet sind.

Ein weiterer Unterschied ist die Schließe. Die Zwillingsverriegelungen auf den Einschraubverbindungen haben das Logo auf der Hauptschließe. Auch der Golliwog hat es schön geätzt. Während die früheren Modelle mit Split-Pin-Verbindungen das Logo auf der Sekundärverriegelung geschlossen haben.

Ich persönlich bevorzuge die Schließe auf dem Vintage und Classico, da sie leichter zu entfernen sind. Das Ausklipsen der Schließe auf die späteren Modelle ist buchstäblich eine Nagelbrett-Erfahrung. Das Ende der Schließe scheint weiter nach innen gebogen zu werden, dann die früheren Modelle '.



Die Fallrückstände der ersten beiden Modelle und der späteren 3 sind auch drastisch unterschiedlich. Die früheren Modelle (Vintage und Classico) haben mit dem Squale-Logo aufgedruckt, während die letzteren Modelle ein brüniertes Mittelgehäuse mit der darauf angegebenen Seriennummer haben.



Lume reicht von mittelmäßiger bis durchschnittlich am besten. Aber hängt vom Modell ab.
Die Einzelprüfung
Der Hauptunterschied zwischen jedem Modell ist das Zifferblatt. Als solches wird sich der folgende Abschnitt vor allem darauf konzentrieren.
Die goldene Oldie - Die Weinlese


Dies ist die, die ich am meisten nach dem Wurzel-Bier mag. Es nutzt ein NOS (New Old Stock) Zifferblatt und Produktion ist auf nur 20 oder 30 Stück limitiert. Dies wurde mit dem Classico gestartet und war innerhalb von wenigen Tagen nach dem Start ausverkauft. Der Vintage-Look dieses Stückes ist unverwechselbar. Die vergoldeten Marker und die Hände erinnern an die Ruhmtage, wo der Glanz des Goldes den betreffenden Gütern ein gewisses Maß an Leiblichkeit verleiht, besonders ein Zeitmesser.

Als ein Beweis für seine Popularität, habe ich 3 Angebote für meine Vintage auf 2 Foren erhalten. Die ersten beiden Angebote wurden innerhalb einer Woche nach meinem Kauf erhalten.

Die Königin des Packs - Das Wurzelbier


Als nächstes ist meine absolute fave - das Root Beer aka Brownie. Dieser Redhead Stunner ist leicht die beliebteste der Strecke. Die erste Charge von diesem verkaufte sich schneller als die Vintage. Worte können niemals beschreiben, dass es schön genug ist. Es ist ein absolutes visuelles Fest. Es zieht Aufmerksamkeit wie Motten zu einem Feuer. Es ist nicht laut, aber dennoch lobt die LKW-Ladungen.

Der Big-Eyed Boy - Der Maxi


Erstens die Markierungen. Sie erscheinen größer als der Rest der Reichweite. Dies ist wegen der weißen Grenzen um sie herum. Die andere Besonderheit ist die Farbe des Zifferblattes. Es ist Holzkohle-graue Farbton-Schaukeln zeigt an es ist Weinleseinspiration. Das ist Imij am meisten männlich in meiner Sammlung. Es ist subtil und doch kühn zur gleichen Zeit. Die Farbe des Zifferblattes ist nicht so offensichtlich, bis du es neben einem Klassiker platzierst.
Ein klassisches Angebot - Der Klassiker und der Klassiker


Ich möchte mich für zwei Dinge entschuldigen. Zuerst ist das Bild oben sehr verschieden von den früheren und das, das später zu folgen ist, weil ich diese Uhr von Anders für diese Rezension letzte Woche geliehen hatte und ich habe das seitdem zurückgegeben. Wenn Sie sich fragen, warum ich die Plastikverpackungen auf der Uhr gehalten habe. Nun, das ist ein Darlehens-Set von Gnomon und ich bin verpflichtet, es mit der höchsten TLC zu behandeln. Zweitens habe ich kein Bild des Klassikers, um neben dem Classico zu platzieren, da Anders komplett aus ihm heraus ist. Wieder einmal entschuldigt ich mich.

Ich persönlich bevorzuge den ernsteren, professionellen und erwachsenen Blick des Classico. Dies wird durch die Textzeile über der 6-Uhr-Position erhöht. Die Design-Gurus bei Squale haben die Textzeilen mit dem Firmenlogo ersetzt. Ich persönlich fühle, dass dies unnötig übertrieben ist. Ich fühle, dass sie die Uhr ein wenig mehr lässig mit diesem Ansatz gemacht haben.

Der Golliwog - Klassiker DLC


Der Spitzname Golliwog kam in den Sinn, als vor ein paar Stunden und dies wird früher in der Überprüfung erklärt. Aber um ehrlich zu sein, wäre Stealth auch ein passender Spitzname gewesen. Ich werde versuchen, mehr Zeit auf diesem Stück zu verbringen, da dies noch nicht überprüft werden muss.

Da es alles schwarz ist, sieht es ziemlich klein aus, verglichen mit seinen Edelstahlgeschwistern. Allerdings fühlt es sich schwerer als es Geschwister ist. Wahrscheinlich wegen der DLC-Beschichtung? Es sieht auch ein bisschen chunkier aus bestimmten Winkeln.


Wie der offizielle Name schon sagt, verwendet er das gleiche Zifferblatt wie der Klassiker. Besonders erwähnenswert ist die Beschichtung. Vergleicht man es mit Steinharts Angebot, so rechne ich das viel besser als Steinharts. Die Oberflächen sind wirklich glatt. Die hochpolierte schwarze Oberfläche des Gehäuses ist satinartig visuell.




Mein größter gripe über diese Uhr ist das ausgesetzte, unbeschichtete Ende an der Schließe. Das haftet wie ein schmerzender Daumen, dank der schwarzen Oberfläche.
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass Davosa eine ähnliche Auswahl an Uhren in ihrem Ternos Diver Sortiment hat. Allerdings sind sie bei fast doppelten Schwalben des Maxi festgesetzt.
Mehr Bilder für Ihr Sehvergnügen.








Spezifikationen:
Gehäuse: 40mm
Laschen: 20mm
Bewegung: ETA 2824-2
Varianten: Vintage, Classico, Classic, Wurzelbier, Maxi und DLC

Pros:
- Preis, Erschwinglichkeit.
- Gutes Finish.
- Zuverlässige Bewegung.
- Schönes Zifferblatt (Wurzelbier).
- Große Nachfrage Leicht zu bekommen bei Schnäppchen Keller Preise.

Nachteile:
- feste Schließe, die schwer zu entfernen ist.
- Einschraubkrone - 5/6 Umdrehungen ganz nach unten schrauben.
- Lässige / kiddisch aussehende Zifferblatt mit zwei Logos auf dem Zifferblatt.
- Riesige Nachfrage - auch auf dem Vorbesitzer-Markt.
- Links sind ziemlich schwer zu entfernen braselet Link als zu viel loctite verwendet wurde.
- schwach bis durchschnittlich lume.



Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex