Let's face it, gibt es nicht viele Marken wie Richard Mille. Sie sind effektiv die Pagani Automobili der Uhrenwelt, wie sie konsequent die Grenzen und das Zusammenspiel von Materialien, Technologie und Design gedrückt haben. Richard Mille ist berühmt für ihre Verwendung von massiv komplexen Skelettbewegungen, geschwungenen Tonneau-Fällen und exotischen Materialien. Einige Leser werden sich an das RM056-Modell erinnern, das dieses Jahr auf der BaselWorld mit einem Gehäuse aus Saphirglas und einem Preis von $ 1,65m gestartet wurde. Unabhängig von Ihrer Meinung über ihre Uhren, müssen Sie ihre Antriebskraft zu unglaublichen Produkten mit wirklich stratosphärischen Preisen zu bewundern. Betrachten Sie den RM027, der eine Tourbillon-Bewegung und ein Gehäuse aus einem kohlenstoffhaltigen Verbundwerkstoff wiegt, der nur 13 g wiegt (ohne Gurt) und tatsächlich schwimmen kann, wenn er in Wasser gelegt wird (mehr hier). Die RM027 trägt ein Preisschild über $ 550.000 und ist vielleicht am bekanntesten bekannt als die Uhr von Tennis-Star Rafael Nadal getragen. Ich mag Richard Mille Uhren aus dem gleichen Grund mag ich die vielen Iterationen der Pagani Zonda, sie sind verrückt, dramatisch und ein interessanter Punkt der Überschneidung zwischen den Leidenschaften der Technik und Design.
Für diejenigen, die nicht ganz haben eine halbe Million Dollar (oder mehr) nur herumliegen, vielleicht eine limitierte Auflage des RM032 Dive Chronograph tun? Der neue Richard Mille 032 Dark Diver Chronograph ist in einem massiven 50 x 17,8 mm Gehäuse verpackt, so dass nur diejenigen mit einem Handgelenk, um ihre Brieftasche passen sollten. Das Gehäuse besteht aus Titan, das mit einem schwarzen DLC-Finish behandelt wurde und mit der Skelettansicht des RMAC2-Chronographen gut zusammenpasst. Der RMAC2 ist ein automatisch aufwendiges Chronographenwerk mit Flyback-Funktion, einem Jahreskalender und einem Pinwheel-laufenden Indikator, der sich dreht, wenn der Chronograph aktiv ist. In typischer Art von Richard Mille ist die Bewegung sowohl von der Vorderseite als auch von der Rückseite der Uhr über Saphirkristalle sichtbar und die Bewegung selbst bildet die Mehrheit des Zifferblatts.
Mit dem gleichen Schubverriegelungssystem im Original RM032 Dive Chronograph haben wir euch hier gezeigt. Durch Drehen des Innenrings um die Krone werden sowohl die Krone als auch die Drücker vom Gebrauch gesperrt und die Uhr für Tauchgänge bis zu 300m gesichert. Ähnlich wie bei der Verriegelung, die in vielen Komponenten des Kompressors von Jaeger-LeCoultre zu sehen ist, bietet das System von Richard Mille eine einfache und visuell überprüfbare Art, seine Bedienelemente nicht nur für die Wasserbeständigkeit zu sperren, sondern auch sicherzustellen, dass die von der Uhr ergriffene Maßnahme nicht möglich ist Unterbrochen werden. So cool wie dieses System, und zwar der gesamte RM032 Dark Diver ist, bezweifle ich, dass viele Käufer ein solches Uhren-Tauchen, geschweige denn zu großen Tiefen zu nehmen.
Der Richard Mille 032 Dark Diver Chronograph ist unbestreitbar cool und fast völlig unpraktisch. Die ursprüngliche RM032 trug ein Preisschild von $ 125.000 und die Dark Diver, auf nur 30 Stück begrenzt wird, kostet nur $ 140.000 USD . Genau wie ein Top-Supercar, ein Richard Mille sollte unerschwinglich teuer sein, ist der Preis Teil der Attraktion für ein sensationelles Produkt wie die RM032. Abgesehen von der Preisdiskussion ist der Dark Diver sehr groß und tonal ziemlich aufgeregt, aber ich denke, das ist der Punkt einer solchen Uhr. Unabhängig von der Tatsache, dass ich nie ein eigenes, ich liebe Richard Mille Uhren, da sie die Schneide, ein Produkt aus einem der dynamischen Elemente in der modernen Uhren machen. Überraschenderweise gibt es eine Menge von Konkurrenz zu finden, die sechs Punkt Preis Punkt, aber Richard Mille ist, wie sie wollen und die RM032 wird sicherlich nicht verwechselt werden für eine ähnlich preisgünstige Patek, Lange oder Opus. mehr sehen uhr replica und uhren replica
没有评论:
发表评论