Ein persönlicher Blick, aber: Der erste Tauchgang-Uhr in eine Sammlung zu machen, muss eine Ebene sein. Die Chrono - oder Superior - kann erst danach ein.
Um Puristen, auch die Riemen Angelegenheiten; für den gelegentlichen Träger, Armbänder sind am besten. Aber das wird nicht viel halten, wenn Sie es in den Pool zu tragen oder unter der Dusche. Wählen Sie verstellbare synthetische Träger, in diesem Fall. Sie sitzen auch besser auf dem Handgelenk, auch über einen Neoprenanzug, ohne es zu, während in Wasser fallen weg zu riskieren. Eine große Uhr kommt in der Regel mit einem angemessenen Gurt, wenn dies nicht der Fall, eine neue Riemenhalter ist eine bessere Idee .
Es ist das klobige Optik , die Tauchuhren heiße Sachen im Kleid Kreis macht. Es sieht harte (und ist eigentlich hart) mit minimalen ästhetischen Komplikationen; oft mit Zähnen auf der Seite. Das sind die Griffe die Blende zu drehen. Oder es könnte nur eine ästhetische Ergänzung. Es spielt keine Rolle, es sieht gut aus den ganzen Weg. mehr sehen rolex eta und breitling aeromarine